Seite wählen
Wir Menschen übernehmen gerne die Kontrolle im Straßenverkehr, lassen ungerne über uns hinweg entscheiden und wenn wir den nächsten Urlaub buchen, treffen wir die Entscheidung des Ortes. Was wir auch machen, und damit meine ich besonders die deutsche Bevölkerung, wir entscheiden selbst darüber, was wir auf unserem Grundstück bauen, halten und vor allem tun.

Was ich wohl aber kurios finde ist, das die Menschen nicht in der Lage sind, oder aus Angst vor der Sicherheit, über deren Leben nachzudenken. Gerade in der heutigen Zeit, müsstest Du dich dem System, was allerdings schon Jahrhunderte im Einsatz ist, nicht hingeben. Momentan lässt Du dich noch von anderen Menschen delegieren. Triffst Entscheidungen eher wenig.

Bestimmst nicht selbst darüber, wann dein Arbeitstag beginnt und vor allem wann er endet. Das Du „nur“ ( ist ja schließlich auch schon Geld ) 1.500 Euro im Monat verdienst nimmst Du so hin. Müsstest Du allerdings aber nicht tun. Wieso machst Du es? Schließlich lässt Du dir doch auch nicht sagen, wohin Du nächstes Jahr mit deiner Familie den Urlaub verbringst.

Starte dein eigenes Online Business

Ich bin dein Mentor – Michael Ott

Du verbringst heute deine Zeit, insofern Du Zeit hast, im 21 Jahrhundert. Du erwartest HD im Fernsehen, beschwerst dich über zu langsames Internet, möchtest nicht das der Nachbar nach 22 Uhr noch bohrt, aber das was wichtiger ist – Deine Zeit im Leben – ist dir scheiss egal. Vielmehr solltest Du dir darüber die Gedanken machen, was Du tun kannst, dich nicht von anderen Fremdsteuern zu lassen.

Entscheide doch selbst über deine finanzielle Freiheit. Wobei Geld nur zweitrangig ist, wenn Du den Faktor Zeit mal gelebt hast. Menschen und das meine ich ernst, die schon immer dem System ausgesetzt sind, wissen gar nicht wie es ist Zeit zu haben, geschweige denn davon, das diese Menschen nicht mal wissen würden, Ihre Zeit sinnvoller oder sagen wir intensiver nutzen zu können. Denk mal nach.

Wenn Du finanziell freier bist, hast Du im gleichen Moment mehr Zeit. Die Möglichkeit sich über das Internet passive Einnahmen zu generieren, gibt es nicht erst seit gestern, auch wenn Du trotz mehrfacher Information diesen Wandel nicht wahrhaben möchtest. Die ist schon bewusst, dass Du ein wesentlichst besseres Leben als heute führen könntest.

Es ist die Angst, die dich davon abhält zu beginnen. Angst, die Sicherheit zu verlieren. Ein Weg, der steinig werden kann. Das System, was dich in Not-Situationen auffangen würde. Nur die andere Seite ist, dass Du immer dem System ausgeliefert sein wirst. Du wirst nie mehr Geld verdienen als bisher. Du wirst niemals selbst über deinen Urlaubszeitpunkt (Spontanität) entscheiden können.

Und was ich heute als sehr wichtig finde; Zeit, die Du zum Leben hast. Leben bedeutet nicht; von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Gefangenschaft zu sein. Leben bedeutet frei zu sein, Entscheidungen selbst zu treffen und das Aufwachsen deiner Kinder mitzubekommen.

Mein bester Freund sagte mir mal nach 25 Jahren Gefangenschaft und nun in Rente. Micha, ich habe etliche Monate gebraucht mich als Renter neu zu orientieren. Was sagt dir das. Das es schwierig ist mit Zeit umzugehen – Weil Du hast diese Zeit nicht. Du meinst sie zu haben, aber deine Zeit opferst Du für andere.

Nimm dir also bitte öfter mal Zeit für dich und denke nach. Ist es der richtige Weg. Macht dich dieser Weg, den so einige Lemminge gehen glücklich, oder gehst Du Ihn nur, weil man Ihn dir in Kindheit schon eingetrichtert hat? Der letzte Satz wird der ausschlaggebende sein.

Wenn Du dein Leben selbstbestimmend führen möchtest. Deine Zeit, die grundlegend schon knapp sein kann, dir so einteilen möchtest, wie deine Vorstellungen sind, dann bewerbe dich bei mir und gemeinsam werden wir dein Online Business aufbauen.