Mein treuer und vor allen Dingen netter Kunde von hundefutter-vital.com hat mich weiterempfohlen. Darüber bin ich sehr glücklich und ihm dankbar für die Treue und Zusammenarbeit. Über Monate betreue ich den Kunden im Social Media Marketing und Management.

Die Arbeit bewegt sich in den Bereichen Kommunikation und Content Creation. Aber dieser Artikel ist eine klare Danksagung. Die Zusammenarbeit mit der Firma Boerboelz, die ich heute auch zu meinen Kunden zählen darf, ist durch diese echte Empfehlung zustande gekommen.

Nun reicht oftmals ein „Danke“ nicht aus, sodass ich mir etwas einfallen lassen habe. Da Herr Kliem vor kurzer Zeit Papa geworden ist, musste etwas für die kleine Tochter her. So habe ich überlegt und überlegt. Was kann man tun, damit ein Danke auch etwas bewegt? Somit habe ich Herrn Kliem einen Gutschein übermittelt, mit dem er seiner Tochter etwas Schönes kaufen kann. Win-Win!? Der Markt be- und entsteht durch echte Empfehlungen und die müssen auch mal beschenkt werden.

Vielen Dank für die Weiterempfehlung an Herrn Rehak, lieber Herr Kliem!

LIVE LEARNING

"Probleme" der Mitglieder werden explizit im
Live-Stream gemeinsam gelöst!